Montag, 15. Dezember 2008

Der Tag danach

Wir hatten heute eine kleine deftige Hitzewelle!
Nur noch schlappe -22°C! Auf dem Berg oben waren es auch nur noch -45°C. Das lässt Hawaii ganz schön alt aussehen - keine Frage.
Ich hab schon überlegt meine Sommer Shorts wieder aus den Tiefen meines Koffers zu holen, was dann aber daran gescheitert ist, dass mein Koffer an die Wand meines Zimmers geforen ist.
Too bad..
Ich glaube sogar in meinem Kühlschrank ist es grad wärmer als außenrum.. Zum Glück habe ich kein fließend Wasser, ansonsten hätte ich wohlmöglich überall Eiszapfen zu hängen.

2 Kommentare:

canadrian08.blogspot.com hat gesagt…

Eiszapfen im Zimmer, das wäre doch echt n Foto wert! Schütte doch bisschen Wasser aus, dann kannste im Zimmer Schlittschuhfahren! Oder Curling, so mit deinem Koffer und deinen Schuhen oder so. Oder wie wärs mit Eisfischen?! Oder erstelle doch Eisskulpturen?!

happy to paradise hat gesagt…

Eisfischen? Hmmm... durch den Boden? Schlittschuhfahren wär cool. Aber ich würde schon nach einem "Schritt" gegen die gegenüberligende Wand batschen.
Ich probier mal das mit den Eisskulpturen aus und lass dich wissen was draus geworden ist.

und ähm..

...
see you later alligator