Dienstag, 28. April 2009

mini roadtrip durch kanada und die usa

auf meinem weg nach toronto um adrian abzuholen habe ich schon mal meine roadtrip fähigkeiten und den van für 10 tage ausgetestet.
mit einer nordamerikakarte, viel zu viel essen und wasser bewaffnet bin ich dann mit 4 tagen verspätung richtung osten aufgebrochen!
zuerst nach lake louise, banff, calgary, drumheller, regina und dann richtung staatsgrenze in die usa.
die grenzüberquerung war nicht ganz so einfach wie erhofft und nach einigen zwischenfällen in kanada, dachte ich ich hätte das schlimmste schon überstanden, aber da kam ja dann noch besagte grenzüberquerung, ein gestolener ersatzreifen, ein platter reifen, ein stundenmarsch und nen platten reifen zu ersetzen und stundenlange staus in diversen amerikanischen großstädten..

im moment befinde ich mich in toronto, nach dem ich nach 2 tagen in chicago fast 11 std am stück gefahren bin, um noch rechtzeitig auf adrians geburtstags- und abschiedsparty zu erscheinen..

morgen geht es dann weiter nach new york city..
bis später dann ;)


chicago




milwaukee
regina




Keine Kommentare: