Donnerstag, 16. April 2009

Abschiedsstimmung

Einer der wahrscheinlich schwersten und wehmütigsten Tage meines Lebens in Kanada steht kurz bevor mir!

Morgen geht es los auf den Roadtrip - ein weiteres großes Abenteuer, dass zu gleich aber auch Abschied von den mit abstand für mich wichtigsten Personen in Kanada bedeutet.

Am Freitag morgen, mit 3 tägiger Verspätung, geht es dann (endlich) Richtung Banff und den darauffolgenden Tag nach Calgary.

Nach einem wunderschönen und vor allem leckeren Ostern bei Venessa, Clint und den Kids haben wir den Tag darauf Tomas', Deni's und meine "going away" Party gefeiert!
Gestern haben wir dann nochmal alle auf Anna und Braedens Deck Champaniger und Bier getrunken. Den gleichen Abend bin ich dann noch Dank Tomas samt Sachen in die hot tub geplumst, aber das is eine andere Geschichte.
Von dem Abschied von Venessa und ihrer Familie am gleichen Tag ist dann auch nix geworden als Venessa und ich uns gegenüberstanden und entschieden haben, dass ich noch einen Tg bleiben muss, weil wir uns beide den Tag noch nicht verabschieden konnten.
Jason, Venessas Jüngster ist am Mittwoch auch gar nich mehr von meiner Seite gewichen..
Die letzen paar Tage waren also nicht ganz so einfach für mich.

Und heute muss ich auch noch so einiges anpacken: meine letzten Sachen waschen, packen, mein Zimmer sauber machen und noch Essen für die nächsten paar Tage vorbereiten.
Morgen (Freitag) früh geht es dann geplanter Weise um 8 Uhr los Richtung Osten.
So wie ich mich kenne, wird es aber ein bisschen später werden! Ich wünschte ich hätte noch einen Tag um alles ohne Stress fertig zu kriegen, aber so bin ich nun mal.. fast alles auf den letzen Drücker!

Ich melde mich dann wieder von unterwegs.
Bis bald!

Keine Kommentare: