Mittwoch, 4. März 2009

Ja, ich lebe noch ...

auch wenn's in den letzten Monaten hier etwas mager aussah - mir geht's gut, alle Gliedmaßen sind noch dran und Pläne werden nichts desto trotz noch geschmiedet und genauso schnell wieder verworfen. Wahrscheinlich einer der größten Backpacker Krankheiten: Pläne machen und diese 5 min später wieder über den Haufen werfen!

..
ich werde in den nächsten Tagen - oder vielleicht eher auch Stunden - mal ein bisschen von den vergangen Monaten und wie so meine Zukunftsplanung für die näcchste Zeit aussieht, niederschreiben ..
Ich werd euch aber nich alles verraten, weil ich dazu neige genial verrückte Pläne zu entwerfen, die dann in der Welt rumzuponausen und genau das dann doch nich zu machen.
Also, nich viel quatschen, einfach machen und dann später von meinen (umgesetzen) wahnwitzigen Erlebnissen berichten. So siehts aus..

bis später

2 Kommentare:

canadrian08.blogspot.com hat gesagt…

Ick wart jetzt schon seit ner Woche auf deinen Bericht, den du bbestimmt schon niedergeschrieben hast ;)

Anonym hat gesagt…

ich war von nem nebenprojekt, dass DICH beinhaltet, etwas abgelenkt.
so wie sichs anh;rt, haettest du es aber lieber, dass ich das nebnprijekt bei seite lege und lieber an den 7 blogeintraegen schreibe?!

/ merkt man an meiner chreibweise, dass ich nen mords kater habe und tot muede bin?